Jugendarbeit

Sommerlager in Erlach

Samstag, 13. Juli 2024, 00:00 - 23:55 Uhr

Jugendliche, Kinder und Familien

Hast du Lust, mit anderen Kindern und Jugendlichen den Sommer im Freien zu geniessen, im See zu baden, am Lagerfeuer zu sitzen, im Kanu zu paddeln, zu spielen, im Zelt zu schlafen, bei schönem Wetter unter den Sternen zu übernachten? Dann komm doch mit ins SOLA!

Vom 13. - 20. Juli 2024 werden wir die Zelte in Erlach am Seeufer aufstellen. Neben Spiel, Sport und Spass werden wir uns mit dem Thema «Mut tut gut» beschäftigen:
Was macht mich glücklich? Was gibt meinem Leben Bedeutung? Was tut mir gut? Auf was hoffe ich und worauf vertraue ich? Was hindert mich meine Träume und Ziele zu verwirklichen? In welchen Situationen tut Mut gut und wann nicht?

Das Lager ist ein Angebot der reformierten Kirchgemeinden Bümpliz und Bethlehem. Mitkommen können alle Kinder und Jugendlichen ab der 3. bis zur 9. Klasse unabhängig von ihrer Kirchenzugehörigkeit.

Leitung Stefan Ramseier, Pfarrer Kirchgemeinde Bümpliz, Marleen Gerhold, Jugendarbeiterin KG Bümpliz

Kosten Fr. 230.–, Ermässigungen nach Absprache möglich

Anmeldung bis 1. Juli 2024 bei Pfr. Stefan Ramseier, , 031 926 13 37

Seemätteli Erlach

Seemätteli
3235 Erlach
Link zum Standort

Pfarrer
Stefan Ramseier

Bottigenstrasse 300
3019 Bern
Tel. 031 926 13 37
stefan.ramseier@refbern.ch